top of page

Kundenservice

Wir sind gerne für Sie da!

Zögern Sie nicht uns zu Kontaktieren

Wir sind für dich da!

Bei Fragen, Anliegen & Anregungen nutze das untenstehende Formular. Wir melden so schnell möglich zurück.

Vielen Dank!

Chatte mit unserem Kundendienst

Bei dringliche Fragen Rufen Sie uns bitte an.

Für zusätzliche Informationen schreiben

Sie uns gerne!

Filialien

Besuche uns in einer unserer Filialien

Derzeit sind wir an drei verschiedenen Standorte in

Gronau Westfalen zu finden.

 

Öffnungzeiten:

Montag - Samstag : 8:00 - 20:00

         Sonntag:          Geschlossen

Ochtruper Str. 81-83,

48599 Gronau 

+49 01511 5690723

Bahnhofstraße 30,

48599 Gronau

+49 01511 5690723

Schulstraße 2,

48599 Gronau

+49 01511 5690723

Schulstraße 1-3,

48599 Gronau

+49 01511 5690723

FAQ

Fragen & Antworten

  • Woher Beziehen wir unsere Produkte
    Unsere Produkte Beziehen wir von
  • Welche Zutaten/Inhaltsstoffe sind in den Produkten?
    Auf Grund unserer großen und regelmäßig wechselnden Produktpalette können wir dir leider keine Auflistung sämtlicher Inhaltsstoffe geben. Wenn du Fragen zu den Inhaltsstoffen einzelner Produkte hast, wende dich bitte direkt an den Lieferanten, der auf der Verpackung genannt wird.
  • Was ist wenn meine Ware Mängel aufweist?
    Dann
  • Wie lange Dauert die Lieferung?
    Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 3 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
  • Was für Zahlungs Methoden bieten wir an?
    Wir bieten alle möglichen Gängigen Zahlungs Methoden an: Paypal Klarna Sofortüberweisung VISA Apple Pay
  • Kann ich Angebote vor dem Verkaufsstart reservieren?
    Um alle unserer Kunden die gleiche Chance zu bieten, können wir Grundsätzliche keine Reservierung vor Verkaufsstart anbieten.
  • Was kann ich tun, wenn ich noch keine Bestellbestätigungsmail erhalten habe?
    Kontrolliere bitte zunächst folgende Punkte: Ist die E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet? Ist dein E-Mail-Postfach voll? Sollten beide Punkte nicht der Fall sein, setze dich bitte per Kontaktformular oder telefonisch unter 0256 / 29 41 32 99 (Mo - Sa 08:00 - 20:00 Uhr, ausgenommen an Feiertagen) mit uns in Verbindung.
  • Wie erhalte ich meine Rechnung?
    Deine Rechnung erhältst du von uns per e-mail, welche du dann bei bedarf Ausdrucken kannst!

Abonnieren & Sparen

20%

auf

deine nächste Bestellung

bis

Vielen Dank!

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
bottom of page